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Horror in Arkham für das Gemeinwohl (Kampagne 4) (Evolutionskartenspiel)
Die Bürger verschwinden in Arkham in einer Gala, Mysterien, um zu lösen, zu untersuchen, in das Hexenhaus und den aufgehängten Hügel zu untersuchen.
Beschreibung
"Er wusste, dass dort früher seltsame Dinge passiert waren, und ein vage Eindruck hinter Erscheinungen, schlug vor, alles, was diese monströse Vergangenheit - zumindest in den engsten, die dunkelsten und gewundenen Lüftungsöffnungen - nicht völlig tot war." - H.P. Lovecraft, das Haus der Hexe vier Bürger von Arkham sind während einer Wohltätigkeitsgala verschwunden, die von der Wohnung der Silberdämmerung organisiert wurde. Sie haben angefangen, die Stadt zu studieren, um die Geheimnisse zu lösen, die sich auf all diese Verschwörigkeiten beziehen. Ihre Untersuchung beginnt im Haus der Hexe, dann auf dem Hügel des Hangs. Jetzt müssen Sie zurückgehen und Ihrem ersten Track folgen: Die Wohnhütte von Silber. Für das gemeinsame Gute enthält das Szenariw der Kampagne: den gebrochenen Kreis.
Produktdetails
Datenblatt
- Empfohlenes Alter
- Ab 14 Jahren
- Sprachen Regeln/Hinweise
- Französisch




