FAQ / Hilfe

Abschnitt Excata-FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen von unseren Kunden.
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren

Was ist Excata?

Excata ist ein Online-Marktplatz, der sich für den Verkauf von Artikel, die nicht mehr auf dem Markt sind, widmet. Wir bieten eine breite Palette von Produkten zu niedrigen Preisen, die sie löchergraben.

Welche Arten von Produkten schlagen Sie vor?

Wir bieten alle Arten von Artikeln für Haus- und Freizeit, Zubehör und vieles mehr an. Alle unsere Produkte sind neue und sehr gute Eigenschaften.

Befehle & Zahlungen

Um eine Bestellung aufzugeben, fügen Sie den gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb hinzu, und klicken Sie dann auf "Commander". Befolgen Sie die Anweisungen zum Eingeben Ihrer Liefer- und Zahlungseingaben. Sobald die Bestellung bestätigt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Wir akzeptieren Kreditkartenzahlungen (Visa, Mastercard, American Express), PayPal und andere sichere Zahlungsmöglichkeiten, die auf unserer Website verfügbar sind.

Ja, Sie können Ihre Bestellung sofort nach der Validierung nur bearbeiten, wenn es nicht versendet wurde. Oder stornieren Sie Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden, indem Sie uns über unseren Kundendienst mit uns in Verbindung setzen. Nach dieser Zeit können wir keine Stornierung oder Änderung garantieren, da die Reihenfolge bereits verarbeitet werden kann.

Ja, sobald Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und einem Link, um Ihr Online-Paket zu verfolgen.

Lieferung

Die Lieferzeiten können je nach Art der Produktgesteuerten, Ihrem Standort- und Liefermodus variieren. Im Allgemeinen dauert die Lieferung zwischen 3 und 7 Werktagen.

Die Lieferkosten werden basierend auf dem Gewicht und dem Ziel Ihrer Bestellung berechnet. Sie können die genauen Lieferkosten beim Validieren des Korbs sehen.

Nein, wir liefern nicht außerhalb der Schweiz. Sie können aus dem Ausland bestellen, aber Sie müssen uns eine Lieferadresse in der Schweiz erzählen.

Rückgabe & Erstattungen

Sie kaufen Ihre Waren mit einer Rückgabe von 14 Tagen, dh der Verkaufsvertrag gibt nur den 14. Tag ab dem Datum der Rechnung ein.

Wenn die Ware nicht mit Ihren Erwartungen übereinstimmt, können Sie es ohne Details an uns zurücksenden, in seiner tadellosen Verpackung, auf Ihre Kosten freigegeben und innerhalb von 10 Tagen nach dem Datum des Postmarkers versenden, so dass er in den 14-tägigen Datum der Bestellung ankommt.

Die Versandkosten für die Rücksendung liegen in der Verantwortung des Kunden.

Bitte sehen Sie sich die Liste der Elemente, die von rechts von der Rücksendung unten ausgeschlossen sind.

Innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets ist es erforderlich, Ihren Artikel zu steuern, indem Sie prüfen, ob alle Komponenten vorhanden sind, und arbeitet.

Wenn dies nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte sofort an den Werbetreibenden, der Ihnen sagt, wie Sie folgen sollen. Wenn eine Komponente fehlt, erhalten Sie sie in den folgenden Tagen per E-Mail.

Bitte kontaktieren Sie den Verkäufer sofort, um eine Rückkehr gut zu erhalten.

Sie erhalten es per E-Mail.

Sie müssen das Return-Paket vorbereiten.

Der Verkäufer sagt Ihnen, wie Sie den Artikel zurücksenden.

Bei Bedarf kann es in Abhängigkeit von dem Volumen des Artikels einen Beförderer an das Paket annehmen.

Wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um eine Rücksendegenehmigung mit einer Anzahl und Anweisungen zur Folge zu erhalten.

Bemerkungen : 
Sobald ein zurückgegebener Artikel vom Verkäufer akzeptiert wurde, kann er nicht mehr an Sie zurückgegeben werden.

Bitte halten Sie den gültigen und klaren Erhalt Ihres Rücksendungen aufrecht, da Sie bei Verluste ein Kopieren von 14 Tagen nach der Rücksendung des Artikels senden müssen, sodass wir den Forschungsvorgängen begonnen haben.

Ja, die Rücksendekosten liegen in der Verantwortung des Kunden, es sei denn, die Rendite ist auf einen Fehler auf unserer Seite zurückzuführen (z. B. falscher oder fehlerhafter Artikel).

  • Die verkauften Artikel.
  • Spezielle Werbeartikel.
  • Die Artikel, die in vielen Sonderangeboten enthalten sind.
  • Die Artikel angeboten.
  • Die verwendeten Artikel offen, die ihre ursprüngliche Verpackung nicht mehr haben.

    Sie können nur die Artikel zurücksenden, die innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Quittungsdatum nicht einen abfallenden Preis, eingestellt oder in der Förderung nicht auftreten. Die Artikel müssen sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden, nicht verwendet, und wenn es irgendeine markierte Etiketten gibt. Um eine Rendite zu initiieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um eine Rücksendegenehmigung mit einer Nummer zu erhalten. Ohne das wird die Rücksendung nicht akzeptiert und Sie werden nicht erstattet.

Sie haben einen Artikel an den Verkäufer zurückgegeben? 
Sobald er zurückgegeben und inspiziert wurde, erhalten wir eine Bestätigung und erstatten sofort die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Der Partner kann nicht liefern?
Wir erstatten sofort Ihre Bestellung direkt an der ursprünglichen Zahlungsmethode.
Die Rückerstattung kann bis zu 7 Werktage dauern, bis auf Ihrem Konto erscheint.

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, kann der Betrag Ihrer Rückerstattung und deren Erteilung variieren.

In der Tat sind die Verfahren nach den Zahlungsbedingungen unterschiedlich und auch die Kosten.

Sobald der Träger Ihren Artikel übernommen hat, kann er bis zu 7 Tage fließen, bis der Verkäufer sie erhält und Ihre Rückkehr behandelt.

In bestimmten Umständen kann der Rückzahlungszeitraum beispielsweise länger sein, wenn die Rücksendung des Pakets länger als erwartet dauert.

Wenn der Verkäufer die Verarbeitung Ihrer Rücksendung und der gültigen Angaben machte, werden wir nach der Zahlungsmethode, die Sie gewählt haben, Ründet, wenn die Bestellungszahlung ausgewählt wurde.

Wann kann ich hoffen, die Erstattung der Bestellung zu erhalten?
Es hängt von einem Parameterstreit ab, insbesondere der Anfangszahlmethode und dem Träger, mit dem Sie die Artikel zurückgegeben haben.

Sobald wir Ihre Rückerstattung ausgestellt haben, ist zusätzliche Zeit erforderlich, um Geld innerhalb von 7 Tagen auf Ihrem Konto verfügbar zu machen.

Sobald Sie Ihr Paket an den Beförderer anvertraut haben, kann die Bearbeitungszeit einer Rendite um 14 Tage reichen.

Sei nicht Eile. Sie können sich jedoch auf unsere Folge mit Sicherheit zählen.

Service Kunden

Sie können uns per E-Mail über unser Kontaktformular kontaktieren genau hier Oder Sie können sich an die Unterstützung unserer Partner wenden. Wir sind alle bestrebt, alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden an Werktagen zu beantworten.

Im Moment bieten wir keine telefonische Unterstützung an. Unser Team ist jedoch per E-Mail und über das Kontaktformular verfügbar, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

Die rechtlichen Hinweise finden Sie unten auf jeder Seite unserer Site unter dem Link "Rechtliche Hinweise".

Unsere allgemeinen Verkaufsbedingungen sind am Ende jeder Seite unserer Site unter dem Link verfügbar. "Allgemeine Bedingungen".

Die Datenerklärung ist am Ende jeder Seite unserer Site unter dem Link verfügbar. "Datenschutz".

Konto Sicherheit

Nein, Sie können eine Bestellung als Gast aufgeben. Erstellen Sie jedoch ein Konto, mit dem Sie Ihre Bestellungen verfolgen, Ihre Lieferungsinformationen speichern, Ihre Bestellung, Ihre Lieferungen, die Lieferungen, die Lieferungen, die Exklusivaktionen genießen.

Klicken Sie oben auf der Seite auf "Registrieren" und befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr Konto zu erstellen, indem Sie Ihre E-Mails eingeben und ein starkes Kennwort auswählen.

Ja, wir nehmen die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Alle Daten sind verschlüsselt und verwenden erweiterte Sicherheitsprotokolle, um Ihre Informationen zu schützen.

Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf "Passwort vergessen" und befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Produkte

Die Verfügbarkeit von Produkten ist auf jedem Produktblatt angegeben. Wenn ein Artikel nicht auf Lager ist, ist dies eindeutig erwähnt.

Einige unserer Artikel sind von einer Garantie abgedeckt. Spezifische Details werden auf der betreffenden Produktseite erwähnt.

Nach dem Kauf erhalten Sie eine E-Mail, die Sie einlädt, die erworbenen Artikel zu bewerten. Sie können auch eine Meinung direkt auf der Produktseite hinterlassen.